Montag, 9. Oktober 2017

Weihnachten 2017 #1

Zunächst einmal freut es mich sehr, dass sich schon einige hier bei mir eingefunden haben! Ein herzliches "Hallo" also an alle meine neuen Follower :) Es freut mich auch riesig, dass Euch mein neuer Name und der neue Header gefällt!

So...wie versprochen wird es ab heute zumeist weihnachtlich.

Bei der ersten Weihnachtskarte hier auf meinem neuen Blog habe ich ein neues wunderschönes "Zapfen"-Papier verarbeitet und die "Büttenrahmen Quadrat2" sowie "3 Zapfen" dazu kombiniert. Den Stempel "Es weihnachtet sehr" wird es zusammen mit vielen neuen Papieren und anderen Stempeln und Stanzen ab Donnerstag in der Erlebniswelt geben, die dann in einem neuen Design erleuchten wird :) Seid gespannt!!!! Ich bin es!

Habt einen schönen Dienstag!
Dani





Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    nun weihnachtet es auch auf Deinem neuen Papierglück-Blog ... wie schön!
    Ich mag diese dezenten Farben so sehr und Du hast alles so wunderbar kombiniert: sehr fein!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. So so schön ❤️
    das Papier mit den Zapfen kombiniert … fein und edel !
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani, erstmal herzlich willkommen auf meinem Blog, schön das du mir folgst. Eine ganz wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani - herzlichen Dank für deinen Kommentar, dank dessen ich hierher gefunden habe. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schlicht und edel! Sehr hübsch.
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  5. So edel. Traumhaft schön.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen