Montag, 28. Mai 2018

Zur Goldenen Hochzeit

...gab es herzliche Glückwünsche natürlich in der Farbe "gold". Im Hintergrund habe ich Herzchen mit einem Stencil mit Nuvo Mousse 'mother of pearl' aufgetragen. Darüber eine goldene '50', einen golden embosseden Schriftzug "Hochzeitstag" sowie ein Stück der Stanzform "Kirschblütenzweig" aus der Alexandra Renke Erlebniswelt.

Eure Dani




Kommentare:

  1. Eine super schöne Karte! Perfekt für einen solchen Anlass!
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ein echtes Kunstwerk :-))

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Karte hier sieht umwerfend und sehr edel aus. Das Mousse muss ich auch mal wieder hervorkramen. Danke für die tolle Inspiration.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen