Samstag, 16. Juni 2018

Zur Geburt

Neulich habe ich Euch bereits eine Karte zur Geburt eines Mädchens gezeigt... und nun habe ich noch eine Mädchenkarte für Euch in einem knalligen Pink. Den Hintergrund habe ich mit den Magicals "pretty in pink pink" gefertigt, weshalb es auch so schön in sich glitzert. :)

Diese Karte lag dem eigentlichen Geschenk bei und zwar unter anderem einer "Windel-Eule", gefertigt aus - ich weiß gar nicht mehr wieviel es waren ... etwa 40 Windeln :)

Habt ein schönes Wochenende
Dani









Kommentare:

  1. Der tolle Hintergrund ist nochmal ein ganz besonderer Blickfang für deine Karte, sehr süß;)

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  2. HIhi, da hast Du ja reichlich gewickelt
    liebe Dani.
    Die Karte mit dem Elefanten und dem magischen Hintergrund
    gefällt mir besonders gut.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, liebe Dani! Der Hintergrund gefällt mir, diese Magicals sind schon ganz schön magisch :)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so wunderschön. Einfach bezaubernd.

    AntwortenLöschen