Samstag, 6. Oktober 2018

Zur Hochzeit - 2. Variante

Erst einmal möchte ich mich für die vielen positiven Kommentare hier auf meinem Blog und auch auf Instagram für meine Ja-Hochzeitskarte bedanken. Ich bin überwältigt :)

Die schöne Stanzform "offenes Herz" (Eigendesignstanze von Steckenpferdchen) habe ich auch noch auf einer DIN-Lang-Karte eingesetzt. Die Grundkarte ist rosefarben und aus der Steckenpferdchen-Quartalswerk-Box. Ich habe an das Herz Perlen gehängt und ein Herz mit einem lila-glanz-Herz ausgefüllt. Die in der Karte liegende Einlage ist aus Transparentpapier, dadurch wirkt sie edler. Den Stempel habe ich von beemybear-Shop, wobei ich ihn leider nicht mehr finde :(.

Ich hoffe, Euch gefällt diese Karte auch.

Liebe Grüße
Dani





Kommentare:

  1. Eine ganz besonders hübsche Stanze und du hast sie einfach zum strahlen gebracht ;)) wunderschön!,
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen