Montag, 31. Dezember 2018

Frohes Neues Jahr 2019

Leider ist mein letzter Eintrag schon etwas her. Das liegt daran, dass die letzten Monate privat nicht  so rosig waren und ich erst gestern das erste Mal seit drei Monaten wieder an meinem Basteltisch saß.

Dabei ist eine Neujahrskarte entstanden, die ich Euch noch dieses Jahr zeigen möchte.

Ich wünsche Euch heute einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Feiert schön und lasst es knallen.

Für das Neue Jahr gibt es für mich persönlich nur einen Wunsch ... ZEIT! Das ist tatsächlich das Wichtigste, neben Gesundheit (!!!), was man sich wünschen kann... Denn die Zeit ist knapp...

Ich wünsche auch Euch ...
Zeit, mit den Liebsten,
Zeit zum Träumen,
Zeit zum Nachdenken,
Zeit zum Lachen,
Zeit zum LEBEN!

Ich wünsche Euch ein frohes neues, gesundes und glückliches Jahr 2019 und hoffe, dass wir auch im neuen Jahr weiterhin kreative Momente miteinander teilen werden!!!

Ps: Die Art der Karte habe ich bei Alexandra Seußler bei ihren diesjährigen Weihnachtskarten gesehen.







Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    du hast es aber nicht verlernt ... wunderschöne Karten zu zaubern.

    Ich wünsche DIR & DEINEN Lieben für das neue Jahr all das GLÜCK & die ZEIT die ihr euch wünscht und vor allem GESUNDHEIT!

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte liebe Dani. Ich wünsche euch von ganzen Herzen noch ganz viel Zeit.
    Fühl dich fest gedrückt.
    Alles Liebe
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte

    ich wünsche dir noch ein frohes neues Jahr

    Zeit.. nun .. ab und zu muss man sie sich nehmen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen