Montag, 15. Juli 2019

Auf Dich

Über die neuen bayerischen Stanzen im cp-shop war ich von der ersten Sekunde an begeistert.
Nicht nur zur Volksfestzeit ein absolutes Muss. Auch für Männerkarten kann man zum Beispiel die neuen Bierkrüge sehr gut verwenden :)

Den Hintergrund in Rautenoptik habe ich mit einem Aquarell-Buntstift vorgezeichnet und anschließend mit einem nassen Pinsel verwischt.

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch.

Eure Dani




Kommentare:

  1. Ganz toll geworden! Besonders mit dem Rautenmuster- klasse.
    Liebe Grüße schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Männerkarte hast du hier gewerkelt. Besser könnte dieser Hintergrund nicht passen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. klasse Karte liebe Dani.
    Liebe Grüße Alexa

    AntwortenLöschen