Autorin/Veröffentlichung

*unbezahlte Werbung*

Anfang Oktober wurde ich gefragt, ob eine meiner Anleitungen aus dem Buch "DIY-Geschenke" in dem Schweizer Hochzeitsmagazin "Swiss Wedding" veröffentlicht werden darf.
Natürlich habe ich diesem Vorhaben grünes Licht gegeben und so freue ich mich darüber >>>HIER<<< drin zu sein :)





 * * *

Ich bin Mitautorin in dem neuen Buch "DIY-Geschenke" vom Compact Verlag, das ab 25.08.2016 erhältlich ist.
Hier ein kleiner Einblick:


Das Buch ist in 7 Themenbereiche aufgeteilt mit originellen Ideen zum Nachwerkeln mit Nadel und Faden, Papier und Schere, Dekoratives oder in der Küche. Besonders wurde darauf geachtet, dass auch Kreative ohne spezielles Equipment gleich loswerkeln können.

Hier mal ein kleiner Blick durchs Schlüsseloch meiner Projekte :)



Von mir stammen die Anleitungen TaTü-Spenderbox, Teebeutelbox, Tüten falten, Lesezeichenkarte, Anzug-Schiebekarte und Gute-Besserungsbox.


Wer Fragen dazu hat, kann sich gerne an mich wenden :)

Viele Grüße
Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen